Softwarelösungen nachhaltig pflegen

Unsere Softwarelösungen bilden häufig einen wichtigen Geschäftskern oder sind als steuernde Komponenten aus den Prozessen unserer Kunden nicht mehr wegzudenken. Diese Softwarelandschaft nachhaltig, robust, skalierbar und zuverlässig zu entwickeln und zu pflegen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und sichert die Investition unserer Kunden.

Als Kenner ihrer Prozesse und Softwarelösungen beraten wir unsere Kunden bei der Erweiterung und Anpassung ihrer Systeme und sorgen für ein reibungsloses, verlässliches Releasemanagement.

Neben unserer Expertise stellen wir unseren Kunden die benötigte Infrastruktur mit Ticketsystem und Support-Telefon nach individueller Vereinbarung zur Verfügung.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Bereitstellung der Support-Infrastruktur (Ticketsystem, Support-Telefon)
  • Service Level Agreements nach Ihren Anforderungen
  • Bereitsschaftsdienst
  • Releasemanagement